Brauchst du Hilfe für dein Unternehmen?

Zeig dich der Welt!

Bei mir kommt alles aus einer Hand: vom Design des Logos, individuelle Drucksorten, Visitenkarten, Briefpapier, Give-aways, Werbeartikel, Flyer, Plakate und speziell eine gute und übersichtliche Website. Gerne übernehme ich auch die Erstellung eines professionellen Marketingplanes und die Gestaltung einer kompletten CI. CI steht für die Abkürzung von Corporate Identity, oder auch Unternehmensidentität genannt. Dies umfasst das ganze Erscheinungsbild eines Unternehmens.

  • Logoerstellung
  • Geschäftsdrucksorten
  • Flyer, Postwürfe, Prospekte, uvm.
  • Geschäftspräsentationen, Portfolio,…
  • Werbegeschenke
  • Websiteerstellung und Wartung der bestehenden Website
Monika Ellmer - Designerin aus Golling an der Salzach

Monika Ellmer

Mein Name ist Monika Ellmer und ich lebe mit meiner Familie in Golling an der Salzach.

Ich bin Designerin & Grafikerin aus Leidenschaft und helfe dir gerne dabei, dein Projekt oder dein Unternehmen zu bewerben.

Bereits im Jahre 1998 wurde meine Liebe zum Design und Marketing erweckt und ich habe mich ab diesem Zeitpunkt entschlossen, meine Kreativität auch beruflich weiterzuverfolgen.

Ich unterstütze dich nicht nur bei der Erstellung neuer Werbeformate, sondern stehe dir auch gerne als virtuelle Assistentin zur Verfügung.

Was mir wichtig ist

Ich bringe dein Potential zum Vorschein
Bei meiner Arbeit ist mir besonders wichtig eine gute Marketingstrategie auszuarbeiten und die Besonderheiten des jeweiligen Unternehmens hervorzuheben. Eine enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden liegt mir am Herzen, damit wir zusammen den Betrieb optimal präsentieren können. Rufe mich an und vereinbare mit mir ein kostenloses Erstgespräch.

Meine Leistungen im Überblick

Grafik

Von der Visitenkarte bis zum Folder – gerne erstelle ich alle Drucksorten für Unternehmen und Privatpersonen

Web

Website, Social Media Unterstützung, E-Mail Vorlagen uvm…

Design

Du willst ein Unternehmen gründen? Gerne gestalte ich für dich eine komplette CI

Virtuelle Assistentin

Gerne stehe ich dir als virtuelle Assistentin zur Verfügung. Ich kann dich im Büroalltag unterstützen, Buchhaltungsvorbereitungen erledigen, aber auch bei der Organisation von Veranstaltungen behilflich sein.

Portfolio

Von mir erstellte Webseiten kannst du einfach und schnell selbst warten. Dazu benutze ich das CMS-Programm WordPress. Warum WordPress? Es hat eine einfache Handhabung wie eine Worddatei und meine Kunden kommen gut mit der Wartung der eigenen Webseite zurecht.

Bleibe mit deiner Website  tagesaktuell  bringe jederzeit Informationen, Bilder, oder auch Preise und Angebote auf neuesten Stand. Gerne bin ich auch bei der Anmeldung einer optimalen Domain und Webspace behilflich.

Christina Bayer
Logo, Visitenkarte, Website

Nicki´s Haardesign
Website

Futterdose CI

Futterdose.at
CI-Entwicklung, Etiketten, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Inserate, Merchandise, Sticker, Website

waldgezwitscher.at
CI-Entwicklung, Logo, Website, Etiketten, Flyer, Social Media Werbung

Leopold-Happisch-Haus
Website

Museum Burg Golling
Website

Forstspezi
CI-Entwicklung, Logodesign, Website

SPÖ Golling an der Salzach
Website

Mag. Ingrid Brunnauer
Logodesign, Visitenkarten, Website

Blumenhandwerk Steiner
Logodesign, Website

Gwicklt & Gstillt
CI-Entwicklung, Logodesign, Visitenkarten, Plakat, Website

Balance-Zeit
Redesign Website

Kuchlwerk
Logodesign, Plakate, Visitenkarten

Hotel Hauslwirt
Plakat

Kundenmeinungen

Du möchtest ein Unternehmen gründen?

Unternehmensphilosophie, Werte und Visionen ergeben gemeinsam mit einem detailliert ausgearbeiteten Marketingplan eine perfekte Kombination für den Start einer Unternehmensgründung. Das Erscheinungsbild soll einen guten Eindruck hinterlassen und das Unternehmen optimal präsentieren.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich vor allem Startups und Jungunternehmer die hohen Agenturpreise nicht leisten können. Ich unterstütze dich und dein Unternehmen gerne beim Aufbau mit Marketing und Werbung. Meine Preise sind dem jeweiligen Unternehmen angepasst und daher individuell. Fühlst du dich angesprochen? Dann schreibe mir bitte eine E-Mail oder rufe mich direkt an.

Kontakt

Monika Ellmer

Markt 8, 5440 Golling

+43 / 650 / 4131006

Anfrage

Habe ich deine Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich und wir können gerne alles in Ruhe besprechen und kreative Ideen austauschen.