Fotografie

Verliebt in Details

Über meinen Vater bin ich schon von Kindesbeinen an zur Fotografie gelangt. Bereits als Kleinkind war ich motiviert, selbst Fotos zu schießen und die Umgebung bildlich festzuhalten. Ich liebe es die Natur und Tiere zu fotografieren und besondere Momente einzufangen.

Fotografie ist für mich nicht nur schnell eine Erinnerung zu knipsen, sondern viel mehr. Fotos sind genauso Botschaften und hinter jedem bezaubernden Augenblick verbirgt sich etwas Großartiges. Eine Metapher – eine Emotion – eine Geschichte.

Auf diesen Seiten möchte ich die Liebe meines Hobbys der Welt zeigen und hoffe, dir damit schöne Gefühle zu vermitteln und dich zu motivieren, achtsam in die Natur zu gehen und den Zauber von Mutter Natur wieder zu entdecken.

Viel Spaß beim Durchstöbert und inspirieren lassen.

Auszug meiner Bilder auf Instagram

Genieße jeden Moment